Deborah Adler
Ich war mit dem Thema "Sexualität" schon immer auf "Du". Sozusagen von Kindsbeinen an, bin ich doch in Wien in der Nähe des Wohnhauses von Sigmund Freud aufgewachsen.

Nach einer kaufmännischen Berufslaufbahn und langjähriger Erfahrung im Edelsteingrosshandel bin ich meiner Berufung gefolgt, die mich auf dem zweiten Bildungsweg in die Sexualberatung geführt hat.

Gerne vergleiche ich Menschen mit Edelsteinen: Aus der Sexualität in Freude zu schöpfen, bedeutet eine Vielzahl verschiedener (vielleicht jetzt noch unsicht­barer) Facetten zum Leuchten zu bringen.
Es ist mir ein Anliegen, dass meine Praxis ein Raum des Vertrauens, der Diskretion, der Toleranz und der Glaubensfreiheit ist.

Ich bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter.
Sie kommen zu mir, weil...
homepage-gestaltung©www.zenart.ch 2010, updated 21.07.12